| Nicole
hat beim Rhein-Marathon in Düsseldorf mitgemacht. Herzlichen Glückwunsch zu
dieser Leistung. Du hattest es ja schon lange vor und bis jetzt hast du ja
immer das gemacht, was du wolltest ... |
|
Hier jedenfalls die
Bilder und deine Auszeichnung! |
| |
|
|
|

|
 |
Nicole noch ganz frisch ... |
|
Nicole |

|
mittendrin ... |
| Nicole beim überrunden von 50% der Männer ... |

|
| |
|
|
| |

|
Nicole kämpft ... |
 |
... Überholen in der Innenkurve |
|
Endspurt ... |

|
| Und
hier die alles beweisende und wohlverdiente Urkunde
ð |
 |
|